Artikel Bewertung

Punkte im Schnitt: 0
Stimmen: 0

Bewerten Sie doch diesen Artikel:

star_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png
star_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.pngstar_yellow.png


Suche

Ihre Suchbegriffe:
Verknüpfung der Suchbegriffe:

Zur Meinung von Amazon

PHM Newz: „G! … rockt und hilft“ - Festival abgesagt

Bisher keine Wertungen

Veröffentlicht am Donnerstag 07 Juli 2005 23:16:19 von madrebel
phpnuke.gifPressemitteilung vom 07.07.2005 bzgl. „G! … rockt und hilft“ - Festival, Gelnhausen Sehr geehrte Damen und Herren,

zu unserem großen Bedauern müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass das für den 29./30.07.2005 geplante „G! … rockt und hilft“ – Festival in Gelnhausen leider abgesagt werden muss. Die Gründe hierfür sind zum einen mangelnde Sponsorengelder. Obwohl uns von vielen Seiten Unterstützung zugesagt wurde, sind im letzten Moment wieder etliche Sponsoren abgesprungen.
Ein weiterer Grund sind die uns vorliegenden Vorverkaufszahlen. Das Interesse an der Veranstaltung ist immens hoch, aber viele beabsichtigten wohl, ihre Tickets direkt vor Ort zu erwerben. Das sind unbekannte Zahlen! Das Risiko, dass im Falle von schlechtem Wetter oder anderen Gründen die Besucher ausbleiben, ist zu hoch.
Sinn des Vorhabens war, die Eintrittsgelder in das von Herrn Landrat Eyerkaufer unterstützte Projekt in Beruwala (Sri Lanka) einfließen zu lassen und das Festival an sich durch Sponsorengelder zu finanzieren. Derzeit sieht es leider so aus, dass aus oben genannten Gründen ein großer Verlust zu verzeichnen wäre.
Wir bedauern diesen Schritt außerordentlich und bitten um Ihr / Euer Verständnis. Die Entscheidung zur Absage des Events ist uns alles andere als leicht gefallen. Wir haben uns von diesem Vorhaben einen großen Erfolg versprochen, jedoch steht zum heutigen Zeitpunkt eher ein finanzielles Desaster bevor, was wir mit der Absage verhindern wollen.
Bereits erworbene Tickets können bei den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
Wir möchten diese Zeilen gleichfalls dazu nutzen, allen zu danken, die uns bis zum letzten Moment in jeglicher Form tatkräftig unterstützt haben.
Auch den Bands, die ihre Teilnahme zugesichert haben, möchten wir unseren Dank aussprechen. Wir sind bemüht, entsprechende Ersatztermine zu organisieren.
Mit freundlichen Grüßen
im Namen des „G! … rockt und hilft“ - Teams
Dirk Lehberger
Noisegate Productions

Kommentare zu diesem Artikel
Zur Zeit sind noch keine Kommentare vorhanden, Sie können der Erste sein.
Schreibe jetzt einen weiteren Kommentar!