Thema:VID/DVD Reviews

Dieses Thema durchsuchen:   
[ Zur Startseite | Wählen Sie ein neues Thema ]

Kreator - At the pulse of Kapitulation - Live in East Berlin

Veröffentlicht am Donnerstag 27 März 2008 23:04:43 von madrebel, 5712 mal gelesen

Iron Maiden - Live After Death (DVD)

Veröffentlicht am Donnerstag 07 Februar 2008 21:46:25 von madrebel, 6134 mal gelesen

Black Sheep

Veröffentlicht am Donnerstag 15 November 2007 20:45:56 von madrebel, 6750 mal gelesen

Metal Church - Dynamo Classic Concert, 1991 Eindhoven

Veröffentlicht am Dienstag 21 August 2007 20:39:29 von madrebel, 6285 mal gelesen

V.A. - Rock Hammer

Veröffentlicht am Montag 22 Januar 2007 15:50:30 von madrebel, 7375 mal gelesen

Manowar - The Day, the Earth shook

Veröffentlicht am Donnerstag 21 Dezember 2006 17:58:28 von madrebel, 16558 mal gelesen

Rammstein - Völkerball

Veröffentlicht am Dienstag 21 November 2006 19:59:08 von madrebel, 8495 mal gelesen

Lange hat die Fangemeinde darauf warten müssen, nun ist sie endlich erschienen. Völkerball, die ultimative Konzert-DVD von den Elektronikmetalpionieren und Königen Rammstein. Und das Teil hat es echt in sich.


Black Label Society - The European Invasion-Doom Troopin

Veröffentlicht am Montag 11 September 2006 15:26:40 von madrebel, 7509 mal gelesen
Redtotem schreibt
Etwa drei Jahre nach „Boozed, Broozed And Broken Boned“ erscheint die neue DVD von Black Label Society. Am 15. September 2006 Wird die Doppel DVD von Zakk Wylde in den Läden stehen und hat so einiges zu bieten.


Body Count - Live In L.A.

Veröffentlicht am Montag 03 April 2006 11:48:12 von madrebel, 8539 mal gelesen
Redtotem schreibt
Die Band um Rapper Ice T hat ja schon ewig nichts mehr von sich hören lassen. Das hatte unter anderem auch mit Problemen der Band zu tun. Jetzt melden sich Body Count mit einer wahnsinns DVD zurück


Bang Your Head!!! Festival - Best Of DVD

Veröffentlicht am Freitag 17 März 2006 14:00:58 von madrebel, 6014 mal gelesen
Redtotem schreibt
Nachdem das zehnte Bang Your Head!!! Festival gelaufen ist, dachten sich die Macher nun endlich mal eine DVD zu veröffentlichen. Ist auch eine gute Idee, es gibt nämlich keinen Grund es nicht zu tun, denn auf dem Bang Your Head!!! Festival traten schon viele gute und sehenswerte Bands auf.

58 Artikel(6 Seiten, 10 pro Seite)
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >